• Banner-2
  • Banner-3
  • über uns

    FuJian ChangHong Printing Machinery Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen zur Herstellung von Druckmaschinen, das wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Vertrieb und Service integriert.Wir sind der führende Hersteller von Breitflexodruckmaschinen.Zu unseren Hauptprodukten gehören jetzt CI-Flexopressen, wirtschaftliche CI-Flexopressen, Stapelflexopressen und so weiter.Unsere Produkte werden im ganzen Land in großem Umfang verkauft und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Afrika, Europa usw. exportiert.

    20+

    Jahr

    30+

    Land

    8000㎡

    Bereich

    Entwicklungsgeschichte

    2008

    Unsere erste Zahnradmaschine wurde 2008 erfolgreich entwickelt, wir nannten diese Serie „CH“.Die Besonderheit dieses neuen Druckmaschinentyps war die Einführung der Schrägverzahnungstechnologie.Es wurde die Struktur des Direktgetriebes und des Kettenantriebs aktualisiert.

    2010

    Wir haben nie aufgehört, uns weiterzuentwickeln, und dann erschien die CJ-Druckmaschine mit Riemenantrieb.Die Maschinengeschwindigkeit wurde gegenüber der „CH“-Serie erhöht. Darüber hinaus verwies das Erscheinungsbild auf die Form der CI-Fexo-Presse.(Es legte auch den Grundstein für das anschließende Studium von CI fexo press.

    2013

    Auf der Grundlage der ausgereiften Stapelflexodrucktechnologie haben wir 2013 erfolgreich die CI-Flexodruckmaschine entwickelt. Sie gleicht nicht nur den Mangel an Stapelflexodruckmaschinen aus, sondern bringt auch unsere bestehende Technologie zum Durchbruch.

    2015

    Wir investieren viel Zeit und Energie in die Steigerung der Stabilität und Effizienz der Maschine. Anschließend haben wir drei neue Arten von CI-Flexodruckmaschinen mit besserer Leistung entwickelt.

    2016

    Das Unternehmen führt weiterhin Innovationen durch und entwickelt getriebelose Flexodruckmaschinen auf Basis der CI Flexo-Druckmaschine.Die Druckgeschwindigkeit ist hoch und die Farbregistrierung ist genauer.

    Zukunft

    Wir werden weiterhin an der Forschung, Entwicklung und Produktion von Geräten arbeiten.Wir werden bessere Flexodruckmaschinen auf den Markt bringen.Und unser Ziel ist es, das führende Unternehmen in der Branche der Flexodruckmaschinen zu werden.

    • 2008
    • 2010
    • 2013
    • 2015
    • 2016
    • Zukunft

    Produkt

    CI-Flexodruckmaschine

    Stapelflexodruckmaschine

    Volles Servo

    Vollservo-Ci-Flexopresse für Vliesstoffe...

    4 FARBEN

    4-FARB-CI-FLEXODRUCKMASCHINE...

    4 FARBEN GETRIEBELOS

    4-FARB-GEARLESS-CI-FLEXODRUCKMASCHINE

    6 FARBEN GETRIEBELOS

    6-FARB-GEARLESS-CI-FLEXODRUCKMASCHINE

    8 FARBEN GETRIEBELOS

    8-FARB-GETRIEBELOSER CI-FLEXODRUCKER

    Wirtschaftlich

    Wirtschaftliche CI-Druckmaschine

    4+4 Farbe

    4+4-Farben-CI-Flexomaschine für gewebte PP-Beutel

    Zentraltrommel 8 Farben

    Zentraltrommel 8-Farben-Ci-Flexomaschine

    4 Farben

    4-Farben-CI-Flexodruckmaschine

    6 Farben

    6-Farben-CI-Flexomaschine für Kunststofffolie

    Zentraltrommel 6 Farben

    Zentraltrommel 6-Farben-CI-Flexodruckmaschine ...

    8 Farben

    8-Farben-CI-Flexomaschine für PP/PE/BOPP

    8 Farben

    8-Farben-Stapel-Flexodruckmaschine

    6 Farben

    6-Farben-Stapel-Flexodruckmaschine

    4 Farben

    4-Farben-Stapel-Flexodruckmaschine

    BEISPIELANZEIGE

    6
    Unternehmen

    NACHRICHTENZENTRUM

    Vorteile der 6-Farben-Flexodruckmaschine mit doppeltem Ab- und Aufwickler
    24 06, 24

    Vorteile der 6-Farben-Flexodruckmaschine mit doppeltem Ab- und Aufwickler

    Flexodruckmaschinen mit doppeltem Ab- und Aufwickler bieten Unternehmen in der Verpackungs- und Etikettenindustrie zahlreiche Vorteile.Diese Maschinen sind darauf ausgelegt, große Mengen an Druckaufgaben mit hoher Präzision und Genauigkeit zu bewältigen, was sie ideal für Unternehmen macht, die...

    mehr lesen >>
    Vorteile der Flexodruckmaschine und Auswahl der Flexomaschine
    24 06, 17

    Vorteile der Flexodruckmaschine und Auswahl der Flexomaschine

    Bei der Flexodruckmaschine handelt es sich um eine hochmoderne Drucktechnologie, die sich als äußerst effizient und effektiv für die Bereitstellung hervorragender Druckergebnisse erwiesen hat.Bei dieser Drucktechnik handelt es sich im Wesentlichen um eine Art Rotationsrollendruck, bei dem flexible Reliefplatten zum Einsatz kommen.

    mehr lesen >>
    Prinzip und Aufbau der CI-Flexodruckmaschine
    24 05, 29

    Prinzip und Aufbau der CI-Flexodruckmaschine

    Die CI-Flexodruckmaschine ist eine schnelle, effiziente und stabile Druckausrüstung.Dieses Gerät nutzt digitale Steuerungstechnologie und ein fortschrittliches Übertragungssystem und kann komplexe, farbenfrohe und qualitativ hochwertige Druckaufgaben in kurzer Zeit erledigen.

    mehr lesen >>

    weltweit führender Anbieter von Flexodruckmaschinen

    KONTAKT MIT UNS

• banner-2
  • banner-3
  • about US

    FuJian ChangHong Printing Machinery Co., Ltd. is a professional printing machinery manufacturing company that integrates scientific research, manufacture, distribution, and service. We are the leading manufacturer of width flexographic printing machines. Now our main products include CI flexo press, economical CI flexo press, stack flexo press, and so on. Our products are large-scale sold throughout the country and exported to Southeast Asia, Middle-east, Africa, Europe, etc.

    20+

    Year

    30+

    Country

    8000㎡

    Area

    development history

    2008

    Our first gear machine was developed successfully in 2008, we named this series as “CH”. The stricture of this new type of printing machine was imported the helical gear technology. It updated straight gear drive and chain drive structure.

    2010

    We have never stopped developing, and then CJ belt drive printing machine was appearing. It increased the machine speed than “CH” series.Besides, the appearance referred CI fexo press form. (It also laid the foundation for studying CI fexo press afterwards.

    2013

    On the foundation of the mature stack flexo printing technology, we developed CI Flexo press successfully on 2013. It not only make up the lack of stack flexo printing machine but also breakthrough our existing technology.

    2015

    We spend a lot of time and energy to increase the stability and efficiency of the machine, After that,we developed three new kind of CI flexo press with better performance.

    2016

    The company keeps innovating and develops Gearless flexo printing press on the basis of CI Flexo Printing Machine. The printing speed is fast and the color registration is more accurate.

    Future

    We will continue to work on equipment research,development and production. We will launch better flexographic printing machine to the market. And our goal is becoming the leading enterprise in the industry of the flexo printing machine.

    • 2008
    • 2010
    • 2013
    • 2015
    • 2016
    • Future

    product

    CI Flexo Printing Machine

    Stack Flexo Printing Machine

    Full servo

    Full servo ci flexo press for nonwoven...

    4 COLOR

    4 COLOR CI FLEXO PRINTING MACHINE...

    4 COLOUR GEARLESS

    4 COLOUR GEARLESS CI FLEXO PRINTING PRESS

    6 COLOUR GEARLESS

    6 COLOUR GEARLESS CI FLEXO PRINTING PRESS

    8 COLOUR GEARLESS

    8 COLOUR GEARLESS CI FLEXO PRINTING PRESS

    Economical

    Economical CI printing machine

    4+4 Color

    4+4 Color CI Flexo machine For PP Woven Bag

    Central Drum 8 Color

    Central Drum 8 Color Ci Flexo Machine

    4 Colour

    4 Colour CI Flexo Printing Machine

    6 Color

    6 Color CI Flexo Machine For Plastic Film

    Central Drum 6 Color

    Central Drum 6 Color CI Flexo Printing Machine...

    8 Color

    8 Color CI Flexo Machine for PP/PE/BOPP

    8 Colour

    8 Colour Stack Flexo Printing Machine

    6 Colour

    6 Colour Stack Flexo Printing Machine

    4 Colour

    4 Colour Stack Flexo Printing Machine

    NEWS CENTER

    Advantages of flexographic printing press and selection of flexo machine
    24 06, 17

    Advantages of flexographic printing press and selection of flexo machine

    Flexographic printing press is a cutting-edge printing technology that has proven to be highly efficient and effective in providing excellent printing results. This printing technique is essentially a type of rotary web printing that utilizes flexible relief pla...

    read more >>
    Principle and structure of CI flexo printing machine
    24 05, 29

    Principle and structure of CI flexo printing machine

    CI flexographic printing machine is a high-speed, efficient and stable printing equipment. This equipment adopts digital control technology and advanced transmission system, and can complete complex, colorful and high-quality printing tasks in a short time throu...

    read more >>
    6 colour CI drum type roll to roll flexographic printing machine
    24 05, 20

    6 colour CI drum type roll to roll flexographic printing machine

    The Central Drum of the Cl Flexo Printing Press can be used as a fixed component of the pressure regulating unit. In addition to the operation of the main body, its horizontal position is fixed and stable. The changing unit on the printing color group is close t...

    read more >>

    worlds leading flexo printing machine provider

    CONTACT WITH US